Area Sales Manager (m/w) Mittel- und Südwesteuropa

Straubing

Maschinenbau

Straubing

sennebogen.de/

Area Sales Manager (m/w) Mittel- und Südwesteuropa Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes, insbesondere der kontinuierliche Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner; Direkte Betreuung wichtiger KeyAccounts und Direktkunden.

Zum Weiteren Ausbau Unserer Nationalen Und Internationalen Vertriebsaktivitäten Suchen Wir Einen Area Sales Manager M/w Kennziffer: 3289 Crane Line: Gebiet Mittel- Und Südwesteuropa Kennziffer: 3289 Ist Ein Mittelständisches Familien­un­ternehmen Mit 1100 Mitarbeitern Als Ein Führender Hersteller Von Kranen Seilbaggern Und Materialum­schlagmaschinen Für Schrott Holz Hafen Und Recy­cling Bieten Wir Spitzentechnik Für Einen Weltweiten Kundenkreis Innovation Dynamik Und Kundenorien­tierung Sind Merkmale Unseres Unternehmens Als Area Sales Manager Sind Sie In Unsere Erfolgreiche Vertriebsmannschaft In Straubing Integriert Verantworten Den Verkaufserfolg In Ihrem Vertriebsgebiet Und Positionieren Die Marke Durch Den Ausbau Der Marktanteile Tätigkeitsbeschreibung Selbstständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Insbesondere Der Kontinuierliche Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner Direkte Betreuung Wichtiger Keyaccounts Und Direktkunden Zielgerichtete Führung Und Steuerung Der Vertriebspartner Interne Und Externe Verantwortung Für Die Technische Und Kaufmännische Auftragsabwicklung Mitwirkung Bei Verkaufs- Und Marktstrategien Sowie Regionale Umsetzung Direkt Vor Ort Aktive Mitarbeit Und Teilnahme An Messen Und Konferenzen Anforderungsprofil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisch Und/oder Kaufmännisch Orientiertes Studium Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sie Haben Eine Hohe Affinität Sowohl Zu Den Anforderungen Der Produktrelevanten Marktsegmente Als Auch Zum Mittel- Und Südwesteuropäischen Markt Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Zu Ihren Stärken Zählen Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Anpassungsfähigkeit Und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Ist Voraussetzung Französisch Als Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Professionelles Repräsentatives Auftreten Und überzeugungskraft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Attraktive Arbeitsplätze In Einer Erfolgreichen Mittelständischen Firmengruppe Die Vertraglichen Bedingungen Beinhalten Die Leistungsgerechte Vergütung Eines Modernen Unternehmens Bitte übermitteln Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personal-unternehmens­beratung über Wwwpubstahlde Unter Og Kennziffer Frau Martina Stahl-förster Bzw Frau Lisa Stöckl Stehen Ihnen Für Fragen Gerne Zur Verfügung Günter Stahl Gmbh Sales-Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbeteuer Key Account Manager Gebietsverkaufsleiter Auftragsbearbeitung Gebietsverkaufsleitung Sales-Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbeteuer Key Account Manager Gebietsverkaufsleiter Auftragsbearbeitung Gebietsverkaufsleitung Area Sales Manager (m/w) Mittel- Und Südwesteuropa Selbstständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Insbesondere Der Kontinuierliche Auf- Und Ausbau Unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner Direkte Betreuung Wichtiger KeyAccounts Und Direktkunden Straubing Sales-Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbeteuer Key Account Manager Gebietsverkaufsleiter Auftragsbearbeitung Gebietsverkaufsleitung

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Area Sales Manager (m/w)
   Sennebogen Maschinenfabrik GmbH (Straubing)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Betreuer Gewerbekunden Heilberufe (m/w/d) am Standort Celle
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Altencelle)

Teamleitung Gartenbau (m/w/d) im Inklusionsbetrieb
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)